ÜBER MICH

ÜBER MICH

Hallo, ich freue mich, dass Sie hier sind!

Ich bin in Basel aufgewachsen, und später habe Ich meinen Beruf als Vergolderin absolviert. Viele Jahre später hatte ich diverse Schulungen – Kurse besucht die mir die Möglichkeiten gaben neue Erfahrungen zu sammeln und umzusetzen im Bereich, Geistiger Entspannung.

Da Ich immer schon vielseitig und neugierig dem gegen über stand, konnte ich alles was ich gelernt hatte miteinander  verbinden, um den Menschen die Möglichkeit zur Entspannung, und Wollbefinden, im Alltag zu erleichtern, und alles in Harmonie, und Einklang zu vereinen.

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie mir eine Nachricht.
Klicken Sie dazu den unteren Button,
um das Kontaktformular zu öffnen.

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie mich an 076 561 23 64

Oder klicken Sie auf den unteren Button

und senden Sie mir Ihren Terminvorschlag
über mein Kontaktformular.

Kontakt

GEMEINSCHAFTS-PRAXIS
Daniela Wechselberger
Dorfplatz 6
4144 Arlesheim

Telefon: 076 561 23 64
E-Mail: info@massage-klangterapie.ch

Mein Angebot

Meine Bilder

Besuchen Sie meine Online-Bildergalerie