ÜBER MICH

ÜBER MICH

Hallo, ich bin Daniela Wechselberger
und ich freue mich, dass Sie hier sind!

 
Ich bin in Basel aufgewachsen, und später habe Ich meinen Beruf als Vergolderin absolviert. Viele Jahre später hatte ich diverse Schulungen – Kurse besucht die mir die Möglichkeiten gaben neue Erfahrungen zu sammeln und umzusetzen im Bereich, Geistiger Entspannung.

Da Ich immer schon vielseitig und neugierig dem gegen über stand, konnte ich alles was ich gelernt hatte miteinander  verbinden, um den Menschen die Möglichkeit zur Entspannung, und Wollbefinden, im Alltag zu erleichtern, und alles in Harmonie, und Einklang zu vereinen.

 

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Ich freue mich auf Sie!

Kontakt

Daniela Wechselberger
Gattermatt 4
4117 Burg, im Leimental
Telefon: 076 561 23 64
E-Mail: info@massage-klangterapie.ch